heatme

Sitzheizkissen mit Induktionslösung

Markenrelaunch mit Stil.
Die Markenpositionierung, die Werte sowie die zukünftige Strategie der Marke heatme stand nach einem gemeinsamen Marken-Workshop fest: Der Premiumanspruch der Produkte (technische Features, Verarbeitung, Innovation) soll sich auch im Markenauftritt widerspiegeln. Das Logo wurde nur minimal überarbeitet und inhaltlich durch den Kernwert „Komfort“ aufgeladen. Bei der visuellen Umsetzung wurde mehr Augenmerk auf das neue Erscheinungsbild sowie die Website und Bildsprache gesetzt. Die 3 heatme-Striche, die im Produkt einen praktischen Aspekt haben (wärmende Seite den Kissens) und fester Bestandteil des Logos waren, wurden in der Kommunikation neu aufgeladen und vom Logo losgelöst: Sie stehen für die 3 USPs der Marke heatme – Innovation, Flexibilität und Nachhaltigkeit.

SERVICES

  • Logo
  • Markenworkshop
  • Corporate Identity
  • Corporate Design
  • Webdesign